Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Lan Problem Mal schnell mal langsam

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 

Ich habe so ziemlich dasselbe Problem mit D-Lan wie viele andere auch unwaz ist mein Internet mit D-Lan langsam. Allerdings wundere ich mich, dass das Internet bei mir über D-Lan auch so extrem langsam ist, da der Vormieter (wir sind neu eingezogen) auch D-Lan hatte, über die selben Steckdosen und es lief wunderbar bei ihm. Ich habe einen D-Lan Router von Netgear mit 200mbit und eine Unitymedia 32k Leitung, was eigentlich für schnelles Internet reichen sollte. Komisch ist auch das die Internet Geschwindigkeit immer wechselt mal lade ich mit 1,2 mb/s mal nur mit 300kb/s oder ganz extrem nur mit 20-40kb/s ??? Hat jemand von euch Wege wie ich prüfen kann woran es liegt oder direkt eine Lösung :D ? (Habe auch verschiedene Steckdosen getestet, allerdings wechselt die Geschwindigkeit in jeder Steckdose wie oben beschrieben)


« Windows Vista: Router buffer ueberlauf ?Windows Vista: EasyBox 803 nur ein PC über WLAN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...