Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Router buffer ueberlauf ?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

WLAN Router DIR-600 netzwerk problem nach NAS anschluss?
Nach einiger Zeit nach dem einschalten der NAS entsteht ein Netzwerkfehler, ich habe Zugang zum Router, aber kein Internet und kein zugang zur NAS.   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Speedstick baut Verbindung auf, habe aber kein Internetzugriff D-Lan Problem Mal schnell mal langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...