Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstmal vielen Dank an Jesko. Ich hatte genau das gleiche Problem und nichts hat geholfen aber auch rein garnichts wie z.B.verschiedene Browser Admin logg in usw.. [???].. Ich bin kein Laie aber ich wusste nicht mehr weiter und wollte mir schon einen neuen Router kaufen.  :-\
Naja jetzt ist das Problem behoben nach ca. einen Jahr. Nur durch Jeskos Tip hats gefunzt. 8)

Hallo Jesko,
scheinbar hat dein Tipp bei anderen funktioniert. Habe das gleiche Problem des verschwundenen Netzwerkschlüssels (bzw. der Änderungsmöglichkeit).
Könntest du für mich als Laien ein Screnn Shot einstellen, wie der Code nach der Löschung aussehen müsste. Bzw. wie genau das Löschen funktioniert?
Danke für die Hilfe.

@Jen
Der Jesko hat als Gast geschrieben. Er erfährt nie, daß du eine Frage an ihn stellst, wenn er nicht durch Zufall nochmals diesen Thread anschaut.

Besitzt du keine Handbücher zu deiner Technik? Nenne sie hier mit konkreter Bezeichnung und formuliere deine Fragen - dann bekommst du auch Antworten, die direkt an dich gerichtet sind.


« 70 Netzwerkbuchsennetzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...