Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

empfängt keine w-lan packete aber sendet welche

hallo erstmal ich hab ein problem mit mein rechner undzwar ich verwende W-lan und habe neu windows drauf gezogen und mein rechner erkennt denn w-lan stick aber wenn ich zugangsdaten eingebe macht der ja noch alles nur wenn ich online will sendet keine packete zum router kommen aber von router an also empfangen tu ich welche kann wer mir helfen



Antworten zu empfängt keine w-lan packete aber sendet welche:

Wenn Du noch geschrieben hättest welches Windows Du "drauf gezogen" hast, könnten Fragen gestellt werden wie Du die WLAN-Verbindung am PC mit dem Einrichtungsassistenten für Drahtlosnetzwerke durchgeführt hast.
Alles was von Deinem PC unbekannt ist, kann für eine sinnvolle Antwort nicht berücksichtigt werden.
z.B. welche Hardware im Einsatz ist und welcher WLAN-Chip oder WLAN-Adapter zu konfigurieren ist.

Lies hier http://www.netzwerktotal.de/
und klick Dich zu WLAN bzw. zum installierten Betriebssystem und WLAN-Einrichtung durch.

Windows XP ist das

hab gelesen und jetzt also ich ab neu window Xp draufgezogen dann hab ich die treiber instaliert also dass programm und hab die daten angegeben aber w-lan funktioniert nicht obwohl dass das gleich windows war und vorher funktioniert hat


« Netzwerk PCWindows Vista: ADSL CL-110-I Kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...