Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ADSL CL-110-I Kein Internet

Hallo,
Ich habe heute versucht Ports freizugeben ,aber anscheinend etwas falsches gemacht. Kurze Zeit später war für alle Computer zu Hause kein Internet mehr da kann mir jemand sagen was ich machen muss, um wieder Internet zu haben ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ADSL CL-110-I Kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, was du da verstellt hast. Ggf. einen Reset auf Werkseinstellungen am Router durchführen. Bei einem Reset gehen aber sämtliche Einstellungen verloren. Die Box muss anschließend neu konfiguriert werden.

Hab ich schon 3 mal versucht, hat aber nichts gebracht

Hab mal verscuht im Browser 192.168.1.1 einzugeben, aber
er hat die Seite nicht geladen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt ipconfig /all? Ggf. auch mal mit einem anderen Kabel versuchen.

« Letzte Änderung: 28.05.11, 17:14:00 von Daniel_Düsentrieb »

ok ich probiere es mal

Ne das het auch leider nicht geholfen

es sagt Ip-Routing und WINS-Proxy deaktiviert und sond das 74 Tunneladapter LAN-Verbindung Medium getrennt sind


« empfängt keine w-lan packete aber sendet welcheKabel Deutschland Kabelmodem Thomson THG540K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....