Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk?

Hallo Experten, ich wiedereinmal!
Zuerst einen schönen guten Abend. Habe Probleme mit meinem Lappi. Win 7/64, 4 Mb Ram, ca. 1.1/2 Jahre3 alt.
Habe als Router die Easy Box 802. Die Wlan Verbindung vom Lappi zur Box ist "Hervorragend", bewege ich mich mit dem Lappi vom Router weg, bricht die Verbindung vom Router ins Netz ab. Im Netzwerk u. Freigabecenter ist doch immer angezeigt: Laptop------EasyBox-------Internet
Die Verbindung EasyBox-Internet ist dann unterbrochen, die Verbindung vom Lappi zur EasyBox ist "Hervorragend".
Was ist da los? Was kann ich tun?
Als zweites findet zB. Skype meine eingebaute Webcam nicht. Ansage: ist nicht vorhanden.
Aller guten Dinge sind drei, der Laptop ist unwahrscheinlich langsam, obwohl nur wenige Programme installiert sind. Was kann ich in diesen Fällen tun??
Im Voraus danke ich schon jedem Helfer für eine Nachricht.
 



Antworten zu Netzwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 2 aktuelle treiber für die cam installieren
zu 3 autostart aufräumen 

hier findes du auch noch n paar infos

www.windowspower.de 

« Letzte Änderung: 31.05.11, 00:54:19 von 00chris00 »

Existiert in Deinem Umfeld ein zweiter Rechner, den Du per LAN an die EasyBox koppeln kannst, um festzustellen wie die Internetverbindung an diesem Rechner angezeigt wird, wenn Du Dich mit dem Notebook mit WLAN-Verbindung  so weit von der Box wegbewegst hast, daß die Verbindung EasyBox<->Internet als getrennt angezeigt wird?


« Netzwerk auf Laptop einrichten-brauche HilfeWin XP netzwerk Datei Zeit fehler Timestamp ändert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...