Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet

sry kann mir mal jemand kur helfen ... habe mein pc neu aufsetzzen lassen .. funktioniert alles nur fehlt mir die applikation für ins Internet  ??? wo kann ich diese finde

besten dank thomy



Antworten zu internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Zugang per DSL? Sind die Treiber installiert worden insb. Chipsatztreiber und die der Netzwerkkarte?
 

jo habe den zugang über dsl aber die treiber der netzwerkkarte sollte installiert sein ...aber sonst noch nicht ganz alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie sieht es im Gerätemanager aus, Fragezeichen drin und wobei? Du hast aber einen Router ("Modem") für das Internet?

..probiere mal ein Reset des Routers..mit spitzen Gegenstand etc..steht alles im Handbuch und Zugangsdaten..hast du dir hoffentlich aufbewart.

Bevor du das tust, teile uns mal mit ob du überhaupt eine Verbindung PC> Router hast.
 


« Windows 7: DSL KarteProblem mit Alice WLan Modem 1121 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...