Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geschwindigkeiten summieren

hallo an alle fleißige helfer.

habe da ne frage: kann ich über win 7 auf 2 internetverbindungen (wlan und mobiles i-net) gleichzeitig zugreifen und die geschwindigkeiten summieren?

Danke im voraus
war-war



Antworten zu geschwindigkeiten summieren:

...und woher kommt der Datenstrom, der per WLAN in den PC gesaugt wird?
Du solltest an Stelle der Funkstrecken ein Kabelnetz aufbauen (LAN) damit hast Du mehr Freude und schnellere Datenströme.
Zwei Autos mit Vollgas nebeneinander auf der Autobahn fahrend werden auch nicht schneller, wenn man sie mit 'nem Strick zusammenbindet. So kannst Du Dir das ruhig "ausmalen".


« Komme nicht ins internet mit pc !Die Heimnetzgruppe ist nicht verfügbar. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...