Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...und das ist der Zugang zum Forum?:
. http://www.forumthailandtip.com/index.php?PHPSESSID=1be2c49c6434a5c706a0f70b13d0302b;www
Willst Du die periodisch wechselnd eingeblendeten Schlagzeilen lesen?

Am Rechner von Bekannten / im Internetcafe müßte das Lesen von Inhalten doch möglich sein.
Eine Mail an [email protected] und Klärung des Problemes "Bannen" sollte auch möglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste wieder rausnehmen, wenn Du möchtest  ;)

Habe mir den Spaß mal angeguckt: Ist eine SMF 1.1.15-Software, die nur normale Cookies setzt.

Ganz einfach:

//geändert 9.8.2013:

Diese Lösung steht für k.u.r.s. mediasystems gmbh nicht mehr zur Verfügung.
MfG  ;D

« Letzte Änderung: 09.08.13, 19:12:13 von SQL-Freak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Habe ich schon versucht zu klaeren, allerdings nicht bei den Peter, sondern direkt beim Chef der Tip Zeitung. Es erfolgte keine Antwort !, trotz langjaehriger Mitgliedschaft.Na ja egal, ich will ja jetzt auch keine Mitgliedschaft mehr. Ziel ist es lediglich als Gast das Forum mitlesen zu koennen, sonst nichts. Und genau das ist ja noch nichtmal moeglich vom Home PC.

Warum soll ich in ein Internetkaffee gehen wenn ich Computer und Internet daheim habe ?.

Wenn Du mit Thailand verbunden bist ist dort sehr viel nuetzliche Information und Hilfe zu finden, eben genauso wie in diesen Forum fuer Computer.

Nun gut wenn wir hier nicht weiterkommen dann zum Thema Daten sichern vor Formatierung. Was wuerdest Du tun, wohin mit den Daten, so das sie nachher wieder auf das neue System aufgespielt werden koennen.

Habe noch ne zweite Festplatte im Computer die leer ist. Aber ist wohl besser die auch erst Formatieren zu lassen.

Das heisst ich soll den obersten Haken NICHT aktivieren ???.

« Letzte Änderung: 27.09.11, 11:51:57 von pilapong »

Bist Du blutiger PC-Laie, daß Du solche Fragen stellst?
(Hausfrau mit Internetambitionen?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ziel ist es lediglich als Gast das Forum mitlesen zu koennen, sonst nichts. Und genau das ist ja noch nichtmal moeglich vom Home PC.
Liest Du eigentlich, was man Dir schreibt?  >:(

Antwort #46 !

 ;D;D;D;D

Ne Du, ich bin der heilige Geist, dem man ein Pc vorgesetzt hat  ;D;)

@ SQL-Freak  ;) Da muss ich was falsch Verstanden haben mit dem Haken oben. Soweit ich mich erinnere hattest Du bestaetigt, ist gut so.

Man sollte es nicht glauben, jetzt ohne den haken oben kommich ins Forum zum Lesen der Beitraege.

Wahnsinn, damit ist das Thema abgeschlossen.

In erster Linie @ SQL-Freak hat hierfuer ein Dicken Dank verdient. Gerne wuerde ich Ihn zum Helfer des Monats kueren, ist aber hier wohl nicht moeglich.

Was interessiert einen Fremden die Antwort #46, wenn sich der Verdacht auf einen "blutigen PC-Laien" auf solche Fragestellung bezieht:

Zitat
Habe noch ne zweite Festplatte im Computer die leer ist. Aber ist wohl besser die auch erst Formatieren zu lassen.
Das macht doch der Viertklässler aus der Nachbarwohnung im Vorbeigehen ohne fremde Hilfe!
Wenn "Kanchanaburi" ein Vorort von Kleinkleckersdorf ist, dann wird's natürlich schwer mit dem Nachbarsjungen, der mit seinen PC-Kenntnissen helfen kann.

Thai-Tips und PC-Probleme (PC-Unkenntnis) sollte man schon selbst "auseinanderhalten - und zur eigenen Hardware auch mal in ein dazu passendes Handbuch vom Hersteller schauen bzw. sich Windows-Kenntnisse anlesen.
Im Nachgang lassen sich Fragen an Fremde viel konkreter stellen.

« Win XP: Heimnetzwerk XP Windows 7Portsfreigabe am Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...