Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache aendern

Hallo leute,
ich muss dringend die sprache an meinem medion computer aendern und zwar von deutsch auf englisch. ich geh immer auf systemsteuerungdatums zeit spracheinstellungen whatever und dann auf regions und sprachoptionen. und jetzt ist alles moegliche auf englisch, nur die sprache nicht. danke schonmal!



Antworten zu Sprache aendern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab grad gelesen, dass es ueberhaupt nicht geht. stimmt das?

sag uns doch bitte mal dein betriebssystem.
xp, win7, vista?

Also wenn du zum Beispiel ein "englisches Windows 7" (nicht ultimate) gekauft hast, so wirst du es nicht "deutsch" bekommen.

Es gibt zwar Möglichkeiten deutsche Sprachpakete zu integrieren, aber soweit ich weiß, wird das nicht so gerne gesehen.

Zudem kann es sein, dass dein System danach nicht gaannnnnnz rund läuft. Von Haus aus kannst du Windows nicht in jede beliebige Sprache ändern, richtig!

@eierbaer - das hast Du auch gelesen?

Zitat
...regions und sprachoptionen. und jetzt ist alles moegliche auf englisch, nur die sprache nicht. danke schonmal!

Sry, hab das Problem nicht richtig gelesen.
Dachte das ganze sei komplexer^^


« Windows Vista: Desktop/Fensterdarstellung bleibt nach der Win7 installation grossLog-On-Screen ändern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...