Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Modem zyxel prestige 600 installieren?

Hallo Zusammen

Ich muss heute Abend ein "altes" Modem Zyxel Prestige 600 installieren. Jedoch besitzt meinen Computer keine Internet-Wireless Karte.
1. Kann ich das Modem an meinem Internetzugang/Dose anschliessen, ohne diesen an einem Festen Computer anzuschliessen?
2. Weiter habe ich einen 3-D Reach® Wireless Adapters von Motorola gekauft für meinen Computer---Funktioniert dieses Ding um anschliessend über das Wireless vom Modem zuzugreifen?
Danke für eure Hilfe!

Meine



Antworten zu Modem zyxel prestige 600 installieren?:

Handelt es sich bei der Motorola-Karte um solches Modell?:
. http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Home-Networking/3-D-Reach-PC-Card-Wireless-Adapters-TER-GCBA2-N1-DE-DE

Der PC hat einen Aufnahmeslot, um solche Karte einsetzen zu können? - Was ist das für ein PC (Hersteller und Modellbezeichnung) / als BS wird .... genutzt?

Was für eine Leitung kommt an der Anschlußdose an (ISDN mit DSL ??), an der der Zyxel-Prestige-600 angeschlossen werden soll? / Welches Modell aus der Reihe "Zyxel Prestige-600" benutzt Du (wegen Einsicht in ein zum Modem passendes Handbuch beim Hersteller)?
. http://www.zyxel.de/web/product_overview.php
(Welche Zwangslage veranlaßt Dich, diese historische Technik erneut zu installieren?)


« Windows XP: eingeschränkte konnektivität bei einem bestimmten LaptopWindows Server: hallo kann mir jemand helfen einen server zu installieren? via TeamViewer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!