Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem zyxel prestige 600 installieren?

Hallo Zusammen

Ich muss heute Abend ein "altes" Modem Zyxel Prestige 600 installieren. Jedoch besitzt meinen Computer keine Internet-Wireless Karte.
1. Kann ich das Modem an meinem Internetzugang/Dose anschliessen, ohne diesen an einem Festen Computer anzuschliessen?
2. Weiter habe ich einen 3-D Reach® Wireless Adapters von Motorola gekauft für meinen Computer---Funktioniert dieses Ding um anschliessend über das Wireless vom Modem zuzugreifen?
Danke für eure Hilfe!

Meine



Antworten zu Modem zyxel prestige 600 installieren?:

Handelt es sich bei der Motorola-Karte um solches Modell?:
. http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Home-Networking/3-D-Reach-PC-Card-Wireless-Adapters-TER-GCBA2-N1-DE-DE

Der PC hat einen Aufnahmeslot, um solche Karte einsetzen zu können? - Was ist das für ein PC (Hersteller und Modellbezeichnung) / als BS wird .... genutzt?

Was für eine Leitung kommt an der Anschlußdose an (ISDN mit DSL ??), an der der Zyxel-Prestige-600 angeschlossen werden soll? / Welches Modell aus der Reihe "Zyxel Prestige-600" benutzt Du (wegen Einsicht in ein zum Modem passendes Handbuch beim Hersteller)?
. http://www.zyxel.de/web/product_overview.php
(Welche Zwangslage veranlaßt Dich, diese historische Technik erneut zu installieren?)


« Windows XP: eingeschränkte konnektivität bei einem bestimmten LaptopWindows Server: hallo kann mir jemand helfen einen server zu installieren? via TeamViewer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...