Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefunken multivion mit internet

Fernseher siehe btr. wlandongle von technisat.
das netzwerk wird gefunden <OK>
Wpa2 > schlüssel eingeben
beim einrichten des wlan für das lapi einen wpa schlüssel erhalten, gebe diesen dort ein, aber der fernseher möchte sich nicht mit dem lokalen netzwerk verbinden.
nein, mit kabel habe ich es noch nicht versucht.
hat jemand plan?
DANKE



Antworten zu Telefunken multivion mit internet:

sry, dongle ist natürlich auch von telefunken.
more input am sonntag.

sry nochmal. schäm
es ist ein technysat multivision
klick mich
mit diesem dongle
klick mich

versinke im boden.
technisat multyvision 46

man, wer hat den schrott pogebastelt. mehr dumm geht nicht
habe mir den 3er installiert. FF 8. sick da lam

Lautsprachekonverter sind wo erhältlich?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hä ? Besteht jetzt das Problem denn noch? Gerade die letzten Postings sind ja außerhalb des Verstehens

« Sind im Spiel verbunden, werden aber unter Netzwerk nicht angezeigtLatenzprobleme Kabel Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...