Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, dann sieh in Deinen Browsereinstellungen nach, ob ein Proxyserver eingetragen ist.
Starte ggf. den Router mal neu, irgendwie scheint die Weboberfläche vielleicht auch nur nicht erreichbar zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo macht man denn das schon wiedr?

Im Internet Explorer unter
Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen

Beim Firefox:
Extras - Einstellungen - Verbindungseinstellungen

Nachsehen, ob Proxies eingetragen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist ein grüner punkt bei proxyeinstellung des systems verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mal die Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen prüfen ob dort irgendwo ein Haken gesetzt ist.

Wenn ja, mal alle Haken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,war ein kaken bei automatische suche der einstellung gewesen hab ich jetzt weg gemacht und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieder versuchen ob der Router über den Browser erreicht wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon ohne erfolg

Neustart des Routers auch schon erfolglos probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja eben gerade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem handbuch http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.technicolorbroadbandpartner.com/getfile.php?id=7065 hab ich auch ein bisschen gelesen und so gut wie nichts verstanden. vielleicht bin ich aber auch schon zu müde, deswegen werd ich für heute schluß machen. aber trotzdem vielen vielen dank für eure tips und eure ausdauer mit mir. hat zwar nicht geklappt, aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut. in diesem sinne arrivederci


« Fritzbox dsl 16000-am Rechner kommt nur 6000 anWindows 7: Kann ich meine Internet geschwindigkeit erhöhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...