Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Drucker über Pseudo LAN

Hallo erstmal,

Ich hab ein wichtiges Problem, Ich soll für Bekante ein Drucker so einstellen dass er als LAN Drucker dient, doch es handel sich nicht um eine richtige Lan verbindung, sonder die verbindung geht übers internet, doch man greif so auf ein anderen Computer.
Sprich so eine art wie Teamviewer aber als firmen software.
Die struktur solte so aussehen:

Lokaler USB Drucker - Lokaler PC (win7)- Hub - Andere PC(win XP).
Doch wird der Hub durch die Firmen Software ausgetaucht und so wird ein zugrif übers internet ermöglicht.

Sprich, wie soll ich die computer und den Drucker einstellen das ich über den anderenPC Lokal ausdruken kan ?

Danke an alle Antworten :D
 



Antworten zu Usb Drucker über Pseudo LAN:

Zitat
doch es handel sich nicht um eine richtige Lan verbindung, sonder die verbindung geht übers internet, doch man greif so auf ein anderen Computer.
Sprich so eine art wie Teamviewer aber als firmen software.
Die struktur solte so aussehen:

Lokaler USB Drucker - Lokaler PC (win7)- Hub - Andere PC(win XP).
Doch wird der Hub durch die Firmen Software ausgetaucht und so wird ein zugrif übers internet ermöglicht.

Wenn eine konkrete Situation anders ist - dann schreib bitte so wie die beteiligten Hardware- und Softwarekomponenten heißen.

In der Art "stellen sie sich vor..." aber erklären mir etwas Ähnliches bzw. Anderes - wird keine Lösung zu finden sein.
(Besonders verwirrend ist die Stelle "Hub, der durch Firmensoftware ausgetauscht" wird.  ::)   ???

« Fernseher über LAN an Pc anschließenNetzwerkschlüssel für Speedport W 501V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...