Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann versuch ichs jetzt mal mit dem deinstallieren... Bekomm ich das Ding am Ende dann auch wieder drauf oder is dann alles zu spät??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du versuchen.

Hast du den Treiber nicht deinstalliert wie ich geschrieben habe?

Ne, wollte erst nochmal die Software aktualisieren. Das hat aber ja jetzt so ewig gedauert. Hab's jetzt abgebrochen, bin auf den Ethernet-Controler bei "Eigenschaften" auf "Treiber" und dann auf "Treiber deaktivieren"...
Jetzt is der Ethernet-Controler allerdings garnicht mehr im Gerätemanager^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Welche Software aktualisieren ?

2. ich habe deinstallieren nicht deaktivieren geschrieben

Die Treibersoftware, so wie's mir in Antwort 26 beschrieben wurde.

Dann war das wohl wieder meine Dummheit -.-
Hab den PC jetzt neu gestartet, dann kam direkt ne Meldung mit "Treibersoftware für Ethernet-Controler muss installiert werden"
So, jetzt versucht er wieder diese Software zu suchen bzw. zu installieren.


« Windows 7: Netzwerk versehentlich umgestellthey mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr obwohl W-Lan noch läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...