Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Toshiba Satellite l300 ( pslb8e ) Lan Controller Treiber

Leuteeee, ich brauche dringend eure Hilfe.

Wie ich oben auch schon erwähnt habe, suche ich dringend Lan treiber für Toshiba Laptop.

Und ja, auf der Homepage wurde natürlich alles durchgestöbert und unnötige ( falsche ) treiber gefunden. Unter Realtek Lan Treiber kommt ganz etwas anders raus. Ich downloade es, will es installieren plötzlich steht da: Ethernet PCI-E Card treiber.. aber ich brauche Lan controller treiber damit ich ins internet kann. PLS HELP



Antworten zu Toshiba Satellite l300 ( pslb8e ) Lan Controller Treiber:

Da du kein System angegeben hast kann ich dir nur schreiben. Den Treiber findest du auf der Toshiba Seite unter deinem Notebooknamen und nennt sich LAN Treiber.
http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=EU
 Dieser ist von Realtek. Wenn du sonstige gelbe Ruf oder Fragezeichen im Gerätemanager hast musst du diese Treiber auch installieren. Sind keine Gelben Zeichen vorhanden, dann liegt der Fehler in deiner Internetkonfiguration. Nicht in der Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, wurde erledigt.

Ich musste über Geräte-Manager den sys. treiber ins System integrieren, da es keine setup datei vorhanden war.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Ps: Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht gesagt habe um welches System es sich handelt.

 

Schon erledigt. Hauptsache du hast gefunden was du benötigst und es funktioniert. Danke für deine Rückmeldung


« Meine Grafikkarte wird nicht angezeigt .Internetgeschwindigkeit am PC langsamer als am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!