Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundtreiber toshiba Satellite l300

Ich habe ein Toshiba Satellite L300 und habe aus Betriebstechnischen Gründen Vista löschen müssen und Windows XP Prof. verwendet.
Das Gerät läuft mit allen Treibern Problemlos (Liste kann ich gerne einmal bereitstellen) Nur der Soundtreiber will sich nicht unter Windows XP einrichten lassen.
Weiß wemand Rat?
Gruß von der Alb
Michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Soundtreiber toshiba Satellite l300:

Ist KB888111 im system? wenn nein,dies nachholen,dann sollte audiotreiber funzen.
Natürlich auchb DX9.0c nicht vergessen.

Nö leider nicht, habe schon XP Serv. Pack 3 auf dem System und er will trotzdem nicht.
Danke für den Tipp
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den richtigen Sound-Treiber installiert?

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sound-20080908152617.ZIP

Ja den hatte ich auch schon, thanks Michael

hm, habe mir gerade auch das L300 gekauft und würde eigendlich auch gerne auf XP Pro umstellen. Zugegeben, ich bin nicht so der experte aber der verkäufer vom MM meinte, das könne ich vergessen, da es keine treiber gäbe. dementsprechend würde mich deine treiberliste tatsächlich interessieren.


« PS3 + FlachbildmonitorWindows Vista: Notebook Bildschirm bleib aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....