Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netzwerkprobleme

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem^^ unzwar will ich mein pc1(win7) mit den meiner freundin pc2(vista) über ein netzwerk verbinden über den router.
Das hatte ich soweit auch schon hinbekommen, das ich von ihrem pc aus drucken kann und das wir auch untereinander datein schicken können.

Jetzt das Problem, wenn ich bei ihr bei netzwerkverbindungen das dratlosenetzwerk(wodrüber sie auch im internet ist) koffiguriere (also in den eigenschaften IP automatisch beziehen auf die manuelle IP einstelle) verliert sie ihre internet verbindung.
Zwar sind wir dann verbunden, aber sie nicht mehr mit dem internet verbunden.
Wenn ich das an meinem PC1 machen, dann habe ich weiter internet.

wo ist das problem?

vielen dank schonmal:)

skippy



Antworten zu Windows 7: Netzwerkprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es selber gelöst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und : WIE ??
Wo bleibt DEINE Hilfe für andere ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry^^

mein fehler war einfach das ich an BEIDEN computer das in den Netzwerkeinstellungen geändert hab, und sich dadurch dann irgendwas mit der Router IP geändert hatte und meiner freundin kein Internet mehr hatte.
Ich musste das nur an einem PC machen und dann ging das internet und das Netzwerk funktionierte.

skippy


« LTE und VolumenbegrenzungFritzbox 7270V3 -Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!