Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Netzwerkadapter hat Treiber oder Netzwerkprobleme ermittelt

hallo,
ich hab mal eine frage ..
ich hab heute vista drauf gemacht und alles geht außer mein internet
wenn ich bei netzwerk und freigabecenter
steht da wenn ich auf des 'x'bei dem kabel drücke:
'Es gibt Treiber-oder Hardwareprobleme mit dem Netzwerkadapter' Realtek RTL 8101-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC(NDIS6.0)  ??? ??? ???
habe ein AsusPc
immoment noch nix installiert .. würde erstmal gerne mein internet hinkriegen..
brauche schnell wieder internet..!
also bin für jede hilfe dankebar also bitte melden :)
danke schon mal
LG Panaceaa


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Netzwerk-und Freigabecenter)
Die Fehlermeldung lautet: Es gibt Treiber-oder Hardwareprobleme mit dem Netzadapter' Realtek RTL8101-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC(NDIS6.0)



Antworten zu Windows Vista: Netzwerkadapter hat Treiber oder Netzwerkprobleme ermittelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ist der Treiber denn installiert worden / gibt es ? im Gerätemanager dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkkarte ist im Bios aktiviert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Das Mainboard wäre wichtig zu wissen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard : Asus P5V-VMDH
ist auf Bios installiert denke ich mal..oder wie soll es den istalliert sein :s?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap der Treiber würde istallier also war schon drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mainboard : Asus P5V-VMDH
ist auf Bios installiert denke ich mal..oder wie soll es den istalliert sein :s?
Gehe mal in das Bios und schaue nach, ob der Netzwerkcontroller eingeschaltet (Enabled) ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurze frage wie komm ich auf bios weil beimir ist das ein wenig komisch wenn ich den pc ein schalte und da steht dann ich soll auch tab drücken dann läuft iwas im bips durch >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In das Bios kommst du normalerweise mit der Taste "ENTF", "F2" oder "ESC".

Auf dem Screen sollte auch eine Mitteilung angezeigt werden: Press ... to Enter Bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir steht da nix mit drücke enter /f2/esc/entf für bios..>.<
was soll das denn .__:?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum auch immer ich komme nicht in bios rein =(
kann mir da keiner iwie helfen >.<?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab schon danke
bin nun auf tools gegangen
AI NET 2 dann auf Enaböed geschaltet..
nun starte ich mal pc neu.
aber nunstarter derpc nicht mehr was isrt das denn O: wenn ich ihn starte dann ist da schwarzeer bildschirm ..>.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich den pc startesteht dann wie ich starten will abgesicherten normalen und so weiter..
oben drüber stehtdas ich die windows vista einlegen soll und es reparieren soll soll ich denn >< :S?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok wollte ich machen aber es funktioniert nun nicht was ist das denn <.<?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir denn KEINER helfen ? ???


« Drucker HP Deskjet F2180 Patrone neu aufgefüllt zeigt leer an!!!HIlfeWindows XP: Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A- keine treiber mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...