Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum gehen bei mir die Internetseiten so langsam auf

wenn ich mein Internet aufmachen möchte oder Musik von youtube hören möchte arbeitet mein computer sehr langsam und beim Musik hören da hängt er sich auch öffters auf ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum gehen bei mir die Internetseiten so langsam auf:

na, einen henkerknoten scheint er nicht zu benutzen, sonst wäre das genick gebrochen.
welcher browser?
toolbars?
cache + cookies löschen.
mal nen anderen broeser versuchen.
codecs installiert, welche?
fragen, fragen, ..............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde daran gedacht das ab einer Gewissen "aufhäng - Höhe" der Wlan Emfang abnimmt? Wenn der Rechner etwas abgelassen wird wird das Signal möglicher weiße verstärkt und die Seiten laden sich schneller...
Könnte aber auch am Luftdruck liegen, da müsste man einen speziellen Repeater nutzen, der die Funkstrahlen proportional zur Höhe verstärkt.

Wie schon gesagt, alles möglich, ist halt eine Frage des Geldes...


« Windows Vista: Kann kein DSL empfangen auch wenn es anliegtWlan Schlüssel für Gast generieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...