Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Manche Internetseiten gehen nicht auf

 ??? Hallo,ich bin traurig>:(
Wir haben W-Lan und ich komme auch ins Netz, dass einzige was passiert ist, wenn ich bestimmte Seiten in Google anklicke, komme ich nicht rein. Obwohl es m.E. seriöse Seiten sind. Ich habe auch die Sicherheitsstufen niedrig gestellt und versucht, da klappt es auch nicht, kann es sein, dass ich irgendwas runterladen muss (z.B. javatools..). Bitte gut verständlich. Bin eine Frau mit schlechtem Denkvermögen,  ;D
Da meine Kinder erwarten, dass ich <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Software&v=55">Software</a> herunterlade, warte ich dringend auf Antwort. (Meine nächste Frage kommt jetzt zu der Software)

Gruß Ulrike



Antworten zu Win XP: Manche Internetseiten gehen nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten mal den Temp-Ordner und den Verlauf über die Interneteinstellungen vom IE leeren.
Dann die neuesten Updates über WindowsUpdate ziehen und installieren.

Danke,  ;D
das habe ich allerdings schon versucht. Selbst wenn ich diese Seite aufrufen möchte, sagt er immer "computerhilfe kann nicht geöffnet werden" und schließt es wieder. Beim 4. oder 5. Mal klappt es dann aber doch. Das nervt nur gewaltig, weil ich gerade die Forenseiten, web.de ... nicht öffnen kann.

Gruß Ulrike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts denn mit nem anderen Browser?

Schaust du hier
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
Dort schauste bei Spoonweg->runterladen und vorgehen wie beschrieben

Gruß

 ;D Hallo,
Du hast den Fehler gefunden, nehme ich an. Denn als ich in die Seite kam wurde mit mitgeteilt, das Spoonweg gegen einen Trojaner hilft, der alle Seiten die man aufruft auf NT.search umsiedelt. Das ist tatsächlich so. Bei mir öffnet sich ständig statt der gewünschten Seite NT.search. Leider kann ich Spoonweg nur nicht downloaden, denn dann kommt auch NT.search.
Was soll ich nur machen.
Danke für den Tipp, vielleicht gibt es noch einen?
Tschau Ulrike :-X

Spoonweg.exe <--Hier klicken zum Download

Gruß

 :D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D usw.
Hallo ihr Lieben,
dank an alle die mir Laien geholfen haben. Ich bin aber auch ganz stolz auf mich. Tatsache ist, das ich mit kostenloser Java Software diesen Trojaner heruntergeladen habe. Ich konnte mir das Gegenmittel zwar nicht herunterladen, da ich ja diese Seite auch nicht bekam, aber dank Euch bin ich dort hängen geblieben und habe mich durchgelesen. Da gab es einen Tipp, wie ich meinen PC von Spy.exe entledige im Windows usw. Ich habe diesen anhänglichen Spy an 4 Stellen entfernt laut Anweisung von Computerhilfe und den PC neu gestartet, jetzt komme ich wieder überall hinein ohne Probleme und bin ganz ganz stolz, dass ich das ganz alleine geschafft habe. (Fast ganz alleine.Hihi).

Danke noch mal, jetzt kann ich wieder richtig surven.
Schönen Abend noch.

Ulrike ;):);D:D:);D:D;):);D


« Win98: Windows 98 und Windows 98 SE - Unterschied??Win XP: media-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...