Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: internetseiten gehen sehr lagsam auf

ich habe mir ein netbook von acer bei t-mobile gekauft.habe windows xp. mein problem ist das sich die internetseiten sehr lagsam aufgehen. habe auch schon 6 mal defragmentiert es sind auch keine vieren auf dem netbook. habe mir Firefox runtergeladen in der hoffnung das sich das problem löst leider ist es nicht so. kenn mich auch nicht so gut mit pc aus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.05.09, 13:35:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: internetseiten gehen sehr lagsam auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe mir ein netbook von acer bei t-mobile gekauft.habe windows xp. mein problem ist das sich die internetseiten sehr lagsam aufgehen.
Notebook von T-Mobile und Internetzugang per UMTS?? Schon mal getestet, ob Du tatsächlich HDSPA oder UMTS-Geschwindigkeit hast oder eben leider aufgrund schlechten Empfangs nur GPRS oder EDGE?? Du wohnst im Stadtzentrum oder in einem dicht besiedelten gebiet in dem u. U. viele T-Mobile UMTS-Kunden sitzen?? 1.000 T-Mobile-UMTS-Kunden sitzen mit ihrem Notebook ebenfalls in Deiner Funkzelle?? Dann bleibt keine Bandbreite für Dich übrig, die wird "gerecht" zweischen den "teilnehmern" einer Funkzelle verteilt. Wenn das eben "viele" Teilnehmer in der gleichen "Funkzelle" sind, bleibt nichts für den einzelnen...

mein netbook läuft über UMTS ich wohne stadtzentrum. ob noch mehrere in meiner nähe netbooks haben weis ich nicht, kann man das rausfinden? hab t-mobile auch schon angeschrieben aber haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet. hab das netbook erst seit 3 wochen am anfang hatte ich nicht die probleme fing erst so vor ca. 1 woche an. darufhin hab ich mir den IE8 runtergeladen lief dann 2 tage lang ziemlich gut. 


« keinen Computeradministrator mehr!Vista: Von Vista auf Win 7 und wieder zurück? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...