Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP absierter Internetanschluß und Router

Hi Leuts,
ich möchte mir Zuhause einen IP-basierten InternetAnschluß der Telekom holen,
dabei würde ich auf eine fritzbox ungerne verzichten oder gibt es evtl. Speedport Alternativen die mit DynDNS keine Probleme machen,
zudem wollte ich wissen wenn ich mir eine passende Fritzbox hole die keine DECT Basis besitzt, bzw. man keine Telefone anschliesen kann, könnte ich ja über meine Handys HTC u. IPhone über W-Lan telefonieren, nur wie ist es dann wenn Anrufe reingehen und keiner zuhause ist haben allen Fritzen einen Anrufbeantworter ??, oder gibt es dann eine Möglichkeit für weiterleitung.
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



Antworten zu IP absierter Internetanschluß und Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Link, nur bringen mir nicht richtig viel zu meinem Anleigen weiter

Die IP-Spezis tauschen sich zu vielen Telefonie-Problemen hier aus: z.B. "Fritzbox 7240 und Telekom IP Anschluss"
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=245310&s=56b7d6f3982a75c78d7ec6091ea4d401


« Outdoor Wlan-NetzwerkWindows 7 : LAN Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...