Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Problem

Hallo Liebe PC-Hilfen ;D!

Ich habe da ein Problem mit meinem Internet. Es ist ab und zu einfach weg... Verbindung zu meinem HOmenetz ist aber noch da... weiß jemand vielleicht was ich da machen kann?

Alles weitere seht ihr in dem Bild beim Anhang :D

Danke schonmal ;D


PS: Ich musste das dumme bild mega schneiden, damit man es hier hochladen kann! wer also das komplette nochmal haben will, muss sich melden



Antworten zu Internet Problem:

PS: Ich musste das dumme bild mega schneiden, damit man es hier hochladen kann! wer also das komplette nochmal haben will, muss sich melden

Na - na!
Wer will denn hier Ratschläge zu seiner Problemlösung?
Die genaue Situationsbeschreibung muß schon von deinerSeite kommen!
Kein Fremder kann per Glaskugel erfahren was du meinst!
Wie bist du im Netzwerk eingebunden? LAN / WLAN?

Ist es die DSL-Verbindung, die "in die Knie geht" (beobachte die DSL-LED am Router)
Probleme aus nicht korrekter Netzwerkkonfiguration?
Sind es nur Darstellungsprobleme im Browser?

Wenn du Probleme mit der Bildgröße hast - lade das auf einen Freehost und schreib hier nur den Link zum Bild rein...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also ich bin per Lankabel im Netzwerk eingebunden und am router kann ich nicht auf die schnelle immer nachschauen, ob die lampen alle an sind. Das ist meistens nur für 10-15 sekunden.
Danach ist die Verbindung in der Regel wieder da.

was meinst du mit darstellungsprobleme im browser?  


« IP-Camera konfigurierenVodafon easybox lässt keine Wlan-Handy-Verbindung zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...