Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Camera konfigurieren

Hallo Forummitglieder, ;)
ich möchte meine geschenkte Camera WCS 2070 von levelone, leider ohne jegliches Zubehör,an mein Notebook Acer 4000er Serie mit Vista bestückt konfigurieren. Ich habe mir die Software "IP Secure Light" runtergeladen. Nun bin ich aber schon am ende meiner Weisheit. Meine Fragen: Wie bekomm ich ein Bild auf mein Notebook ??? Wie kann ich z.B. zu Hause über das Internet sehen was am Standort der Cam vor sich geht ??? Und zu guter letzt, wie geht das mit mein Smartfone Galaxy S3 ??? Bitte um einfache leichte Erklärungen, da ich nicht so sehr bewandert bin in der Materie.

 8)



Antworten zu IP-Camera konfigurieren:

Deren Seiten und Dokumentendownloads waren nicht ausreichend? - Da ist doch zumindest zur Kamera alles beschrieben.
http://www.level-one.de/prod/7004/WCS-2070.htm

Wie du das Bild der IP-Kamera am Standort deines Notebook angezeigt bekommst - da müßte man zumindest wissen mit welcher Hardware das Notebook an das Internet angeschlossen ist. - Dann kann dir geraten werden wie du einen Tunnel Kamera <-> Notebook aufbauen solltest.

Dieses Dokument http://download.level1.info/manual/IP_CamSecure_Lite(DE).pdf hast du geladen und gelesen?
 


« NetzwerkproblemInternet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....