Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

den einzigsten Name den mein Rechner hat ist RTK471 bzw RTK471-PC...
netzwerkpasswort habe ich wie gesagt auch nur das eine...

egal welchen name ich eingebe bei dem RTK laptop kommt Login fehlgeschlagen...
auf meinem laptop selbst sehe ich nur
http://s1.directupload.net/file/d/3231/h3xqmlbq_png.htm

wenn ich das mit dem netzlaufwerk mache kommt netzwerkpfad nicht gefunden

Das mit dem Netzlaufwerk währe ja auch zu schön gewesen.

Wie konfigurierst du eigentlich die Muvid? mit einem extra programm?

Also ich habe zu dem Teil imInternet eine Seite gefunden die mit diesem Teil einiges machen aber das geht sehr in die Bastler ecke.
http://emtec.mhdworld.com/modules/newbb/viewforum.php?forum=51
http://www.mhdworld.de/de/archiv/55-update-release-v402-is-online.html

Was ich gelgesen habe ist das was Du möchtest nur rudimentär unterstützt. Anleitungen uns setup programme habe ich nicht gefunden. Den einzigen tipp den ich jetze noch geben kann ist in der Muvid die USB festplatte einzubinden und freizugeben. Ich für meinen Teil bekomme interesse an dem Teil und sollte ich es günstig finden werde ich es als Linux Box aufsetzen. In den beiden oben angegebenen Links ist eine ganze Gemeinde die sich um das teil angenommen hat.

ja ja das ding is ganz net hab se bei ebay geholt ohne interne festplatte für 27 euro... habe jetzt meine externe platte da reingebaut leider will die box erst formatieren bevor es die intern nutzt. es gibt einen sogenannten NAS Modus der wohl die platte freigeben könnte sofern das netzwerk laufn würde.
das teil sagt bei DHCP IP (Auto) 192.168.2.103 und drunter kann keine IP Adresse bezihen....


« VPN Daten direkt in Router eintragenping über alle lokale IP-Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...