Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk einrichten plz hlp

WO bekomme ich eine ausführliche Erklärung wie ich das tue? ich hab eine direktverbindung mit einem PC mit dem Betriebssystem ME ich selsbt habe XP Home, also danke im Voraus!



Antworten zu Win XP: Netzwerk einrichten plz hlp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist etwas zu komplex um hier alles zu beschreiben.
Aber schau mal hier: http://www.netzadmin.org/
und kämpf Dich da mal durch.
Eine noch bessere Site findest du hier: http://www.windows-netzwerke.de/
Da wird wirklich alles sehr einfach und plausibel erklärt.
 ;)

@Achim
*lol*...da war ich wohl etwas zu spät  ;)

(und das ich den Link von unserem Forum hier vergaß...ups *verschämtguck*) :-[


« Win XP: Reparatur-CDWin98: PC lädt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...