Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann ich den nat typ ändern. mein router ist ein andoid phone.

hi ich benutze mein s2 als router. möchte den nat typ ändern. bei nenn normalen router einfach die eigene ip in den browser eingeben. aber das funktioniert beim smartphone nicht. plz help

« Letzte Änderung: 20.06.13, 03:51:43 von Max-2 »


Antworten zu wie kann ich den nat typ ändern. mein router ist ein andoid phone.:

Hab nur ein HTC One, dort kann ich unter Einstellungen und unter Mobiler Hotspot&Anbindung, unter W-Lan Hotspot einstellungen, gibt es ein erweitertes Menü und dort kann ich vom Lan die IP adresse ändern, Subnetmase, DHCP und start IP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

NAT-Typ 1: die PS3 ist über ein DSL-Modem oder einen DSL-Router in Modem-Betriebsart angebunden.

 

Nat-Typ 2: Die PS3 ist über einen optimal konfigurierten DSL-Router angebunden.

 

Nat-Typ 3: Die PS3 ist über einen nicht oder falsch konfigurierten DSL-Router angebunden.


Wenn dein Nat-Typ bei 1 oder 2 liegt, ist alles gut, ansonsten kannst du denke ich nicht viel auf dem Handy ändern.


Alternativ belese dich mal hier :

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/148046-wlan-nat.html


Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@alex
beim s2 find ich sowas nicht.

@slider
hat bei mir nichts mit spielekonsolen zu tun.
ich zock am laptop oder pc.

wenn ich gta 4 online spielen will meckert das spiel das der nat typ zu strickt ist. bekomme auch so gut wie keinen zugang zu den matches. andere spiele laufen aber ohne probleme.
mein s2 direkt an den laptop anschließen hat auch nichts gebracht.

« Letzte Änderung: 20.06.13, 19:46:30 von Max-2 »

« Netzwerk Netzwerk Laufwerk einbinden über FritzBox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!