Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan modem

ich habe leider ein großes Problem:
ich besitze ein wlan modem namens speedport w 500 v und kann blöderweise das Passwort nicht herausfinden weil ich es nicht weiss und es unbedingt brauche.
es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde!!!
ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL:



Antworten zu wlan modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder es steht auf dem Kasten selbst drauf als Aufkleber oder es wurde mal geändert, dann hilft ein Reset und alle Daten sind weg (Zugangsdaten usw.) muss man neu eingeben aber das Voreinstellungspasswort hilft wieder. Im Handbuch zum (noch unbekannten) Speedport wird ebenfalls etwas stehen dazu.   

Netzwerk-PW ??
Falls Du noch in den Router kommst .. da steht es drin.
Auch in den Daten der Netzwerkkarte eines PC kann man es sehen .

Wenn allerdings das Routerpasswort fehlt ... s. Dr.Nope

« Letzte Änderung: 26.08.13, 17:15:45 von Ava-Tar »

« Notebook kann nach Rescue-Vorgang keine Internetverbindung herstellennetzwerkzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...