Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-lan Verbindung

Hallo Leute,
Ich habe einen Computer mit Windows XP und mit Laufwerk, meine Mutti hat einen Laptop mit  Windows 7 und einen 1&1 Router der über meiner Mutter ihren Laptop läuft (Geräte zulassen/zum W-lan hinzufügen). Es steht auch da das die Anforderung läuft. Aber unten steht das kein Zertifikat gefunden wurde. Auch an meiner Mutter ihrem Computer kommt keine Verbindung von meinem Computer an. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich nur über einen 1&1 USB-Stick Signale empfangen kann. Und jetzt ist meine Frage was muss ich machen damit ich wieder eine W-lan Verbindung habe.



Antworten zu W-lan Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@TO:
Poste mal ein ipconfig /all:

Anleitung dazu:
cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
Die gesamte hier blau dargestellte Zeile kopieren, in die Windows-Suchzeile einfügen und mit <Enter> bestätigen - dann warten bis das Protokoll im Notepad-Fenster erscheint.
Protokoll kopieren, hier in den Foreneditor einfügen.

« Letzte Änderung: 14.03.14, 13:07:26 von A K »

« Wlan Reichweite unbefriedigendWlan unter Vista funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...