Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Adressen verloren

Ich habe da ein sehr großes Problem mit dem Wlan
vor zwei Wochen ist bei uns während ich am Computer saß der Strom ausgefallen.Nun komme ich nur noch über eine Gastleitung rein . Ich habe eine Fritzbox 6330 cabel . Ich hatte versuch selber was zu machen , auch nach Anleitung aber am ende hatte 20 Ip Adressen und keine hat Funktioniert . Ich war auch schon in einem Computerladen der mir sagte mit einen Lan Anschluss würde ich bei der Fritz-Box reinkommen und die Daten sehen können habe ich gemacht aber die vielen Zahlen haben mich so verwirrt das ich gelassen habe . Meine Frage kann mir einer verständlich Erklären was ich machen kann . Ich habe keine Erfahrung und würde dann nach Anweisung arbeiten   Ich habe das System Windows Xp
 Danke
Wenn das für das Forum Zuviel wäre könnt Ihr mir auch eine Email schicken



Antworten zu Wlan Adressen verloren:

Das mit der E-Mail wäre keine Lösung aus einem Forum - aus dessen Texten alle Leser etwas harauslesen können.


Du solltest den (die) Rechner (Hardware) mit Betriebssystem hier vorstellen - und IP-Protokolle zeigen - nur so kann dir detailliert geraten werden.

Lies bitte dort und nutze die Anleitung zum Erstellen des Protokolls (der Protokolle).
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-419297-15.html#2179919

« WD MyCloud auf Fritzbox 7312 extrem langsam?Internet zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...