Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibt es jemanden in Landshut der mir mein Netzwerk konfiguriert

Hallo,
wir kommen an unsere Grenzen und suchen jemanden der uns bei der Konfiguration des Heimnetzwerks hilft vor Ort in Landshut
Tel. 0871 33090979



Antworten zu gibt es jemanden in Landshut der mir mein Netzwerk konfiguriert:

Wenn in Landshut alle IT-Firmen in Konkurs gingen - dann liegt das womöglich daran, daß alle Einwohner ihre PC- und Netzwerkprobleme "für lau" über Foren gelöst haben.
Kein Mensch kennt die Örtlichkeiten bei dir und niemand weiß was du vor hast.
Hast du bereits Hardware für das Netz zu Hause?
Welcher Anschluß wird für die Anbindung genutzt?
Dann stelle wenigstens die Hardware vor und erkläre im Satz was wo funktionieren soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstens mal hab ich nichts von für lau gesagt, zweitens wollte ich nicht das das Problem diskutiert wird und ich dann doch bloß das so uns so machen muß.
Selbstverständlich ist die gesamte Hardware vorhanden.
Ich suche jemanden der das gegen Bezahlung macht, um das noch mal deutlich zu machen

https://www.lehrmann.de/it-service/

direkt vor Ort ...

zu teuer ?

« Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes BildVPN Verbindung - Computer und Rasperry Pi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...