Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenladefehler bei Youtube

Hallo,

Ich habe das Problem, dass alle PCs (auch mein Surface)und die Unitymedia Horizonbox in unregelmäßigen Abständen (aber alle zeitgleich) nicht auf Youtube zugreifen können. Freunde eine Wohnung weiter haben das Problem nicht.
Der Fehler der erscheint ist:
Fehler: Server nicht gefunden

Wir haben schon die Pcs mit Malewareerkennungsprogrammen gescannt. Hierbei konnte nichts ausschlaggebenes gefunden werden. Der Fehler besteht auch bei sämtlichen Proxyeinstellungen und Browsern.  :'(

Hoffe mir kann jemand helfen.  :-[



Antworten zu Seitenladefehler bei Youtube:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht denn in den Proxy-Einstellungen?     

Bei Einstellungen-erweitert- verbindungen habe ich alle Möglichkeiten (kein Proxy, die Proxy Einstellungen für das Netzwerk automatisch erkennen, Proxyeinstellungen des Systems verwenden, manuelle Proxy konfiguration) ausprobiert. Auf einer Seite im Internet stand, dass dies helfen soll. Hat es aber leider nicht.


« Intenet funktioniert plötzlich nicht mehr mit PC. Andere Geräte funktionieren.Win 8.17 Links Repeater (PEARL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...