Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung "ImApp ...", was tun?

Hallo!
Hatte bis vor kurzem WinXP und bin nun auf Win7 umgestiegen.
Soweit auch alles gut, nur bekomme ich jetzt laufend folgende Fehlermeldung:
"ImApp - Am invalid Argument was encountered" !!!
Habe schon alles probiert, kriege diese Meldung einfach nicht weg!
Weiß von euch jemand Rat? DANKE ... Gruß Halifax



Antworten zu Fehlermeldung "ImApp ...", was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
ImApp - Am invalid Argument was encountered"
Scheint nichtrichtig abgeschrieben zu sein.
Bei welcher Applikation/Anwendung erscheint diese Meldung?
Musst schon mehr Input geben. Diese Fehlermeldung kann bei fast allen Anwendungen aufscheinen, wenn diese nicht gestartet werden kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

"ImApp - An invalid argument was encountered"

... genau so steht es geschrieben !!!

Kann das eventuell mit IncrediMail zusammenhängen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Habe ich doch geschrieben, kann bei jedem zigbeliebigem Programm auftreten. Welche Anwendung wird den gestartet, wenn diese Meldung erscheint?
Ob es nun mit dem Mailclienten zusammenhängt? Keine Ahnung?
Dann würde meines Erachtens die Meldung IMAP-AN und so weiter lauten. Schau mal nochmal, hast dich ja schon ein mal vertippt.
Deinstalliere dieses Ding, denn es gibt die Datei ImApp.exe bei Incredimail. Könnte damit zusammenhängen. 

« Letzte Änderung: 13.05.13, 09:52:12 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Hab mal ein Foto gemacht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Und was sollen wir damit beginnen? Bitte, bitte teile uns doch mit bei welcher Application (Anwendung) welche gerade gestartet wird diese Meldung erscheint.
Deaktiviere mal alle Anwendungen in Autosystemstart und starte neu. Kommt diese Meldung immer noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hannibal624 ...

Dank dir ... habe den Übeltäter gefunden: Das "verf...." Incredimail ist schuld! Solang ich das deaktiviert lasse, kommt KEINE Fehlermeldung!
Trotzdem nun die Frage ... kann ich da was tun oder "runterschmeissen" ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bin kein Freund solcher Anbieter. Alles deinstallieren und neu installieren oder Anfrage an den Anbieter. Da ich dieses Tool nicht verwende, kann ich dir auch nur diesen Rat erteilen.

Mir hat einfachg geholfen das ich Incredi mail deinstaliert und wieder instaliert habe.....


« Excel 2013: a + b = cMein PC gehört zu einem Firmennetzwerk abändern auf private Nutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...