Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum wird die Internetverbindung ständig getrennt?

Hey Zusammen , ich habe das problem das sich meine Internetverbindung immer trennt. Ich habe jedoch das gefühl das es bei leistungsstarken anwendungnen passiert. Wenn ich auf den gerätemanager gehe und den netzwerkadapter deaktiviere und anschließend wieder aktiviere habe ich wieder Internet für eine gewisse zeit.
Ich habe schon die Firewall deaktiviert , defragmentiert, virusprogramm durchlaufen lassen , registry fehler behoben (ccleaner) und die treiber aktualisiert.
Ich habe keine ahnung woran es liegt oder wie ich es beheben kann .
Danke im vorraus.
Liebe Grüße
Ps: Mein Pc ist mit LAN verbunden.



Antworten zu Warum wird die Internetverbindung ständig getrennt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^Hallo,
 

Zitat
und die treiber aktualisiert.
...was in siesem Fall die einzig sinvolle von all deinen Maßnahmen war.
Zuerst wäre mal die Art der Verbindubngsabbrüche zu klären. Sind es Abbrüche zwischen deinem Rechner und dem Modem/Router etc, oder Abbrüche zwischen Modem/Router etc und deinem Provider.
Leider machst du hierzu keinerklei Angaben, was eine Hilfestellung nicht leicht macht.
Bitte ergänze also um die entsprechenden Antgaben wie eingesetzte Hardware(Router/Modem etc.) und Provider.

Nize day

Meldungen im Router mal durchsehen ?


« Neuer TP Link Router findet keine InternetliniePing schwankt immer zwischen 25 und 300 oder auch höher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...