Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ungeklärten Datenverkehr abklären

Hallo!
Als absoluter Netzwerk-DAU konnte ich im Netz bislang keine Lösung für mein Problem finden.
Auf meiner Internetrechnung scheint fast täglich ein Datentraffic um Mitternacht auf, wo ich mir jedoch sicher bin, dass alle Computer abgeschaltet sind. Ich wohne auf dem Land und in Reichweite des WLAN ist rundum nur Wiese, weshalb ich ausschließe, dass von außerhalb jemand auf das WLAN zugreifen kann. Einziges Gerät, das eingeschaltet ist, ist eine Netzwerkfestplatte, die im LAN hängt.
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, wie dieser oft stundenlange Traffic zustande kommt, von welchen Geräten bzw von wo aus zugegriffen wird?

Danke und LG



Antworten zu ungeklärten Datenverkehr abklären:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal im Router unter System , Ereignisse , Internet   nachgesehen ?
In der FritzBox wird dort protokolliert .
Ist bei mir nur der Provider .... max 4 Min .


« mein pc verbindet sich nicht meht mit dem internet Fritzbox kein Zugriff auf Benutzeroberfläche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!