Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TP-LINK Router

Hallo

Firmware Version 3.13.27 Bulid 121206 Rel.60215n
Hardware Version: MR3420 v2 00000000

Es hat auch immer so funktioniert,
Switch -> Lan Kabel -> Router TL-MR3420 -> Angeschlossen bei den 4 Port oder diregt beim WAN -> dann habe ich bei [Wireless Security] [WPA/WPA2 - Personal (Recommended)
Version: Automatik(Recommended)
Encryption: Automatik(Recommended)
Wireless Passwort: soldan2000 eingestellt
somit hatte ich ein WLAN mit Passwort

Aber das funktioniert jetzt nicht mehr, ich habe das Gerät schon reset, alles mögliche versucht, funktioniert nicht.

Es funktioniert nicht mal wenn das WLAN offen ist !!!!

Die Internet Zuleitung Lan Kabel zum Router funktioniert einwandfrei.

WLAN Signal ist sehr gut,

mache ich bei einer Einstellung was falsch !!!



Antworten zu TP-LINK Router:

aha  ::) was auch immer da nicht funktioniert. Du postest keine Fehlermeldung und nichtmal was genau denn nun das Problem sei. Glaskugel oder was?   [???]

« Letzte Änderung: 18.10.16, 23:34:10 von cosinus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Der Router funktioniert doch, mit dem iPhone zum WLAN verbinder funktioniert es. Aber mit dem Notebook Windows 10 funktioniert es nicht.


« Möglichkeit einer festen IP Adresse für Netzwerkfestplatte WDmyCloudSeit Samstag keine Internetverbindung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!