Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, besten Dank für die Unterstützung hier!

Neben dem rein fachlichen geht es ja gelegentlich auch darum nicht ganz allein an der Materie zu verzweifeln  ....  ;)

Durch Kopieren habe ich eine Geschwindigkeit von 100MByte/s vom NAS ermittelt. Das ist ja schon ganz ordentlich.
Jetzt muss es sich zeigen, ob alles stabil bleibt.


« Bestes WLAN SetupGELÖST !! Verbindung zum Router immer wieder weg trotz voller Signalstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...