Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich beim router sicherheitslücke schließen?

wie kann ich beim router sicherheitslücke schließen?



Antworten zu wie kann ich beim router sicherheitslücke schließen?:

durch zeitnahe Firmwareupdates und sichere Konfig...

Falls du damit das aktuelle Problem KRACK meinst, such dir hier deinen Hersteller raus, und schau nach, was dein Modell betrifft.

Nächstes Mal wäre es hilfreich, Informationen zum Problem und zur Hardware und Betriebssystem zu nennen. Dann kann man ggf. mehr als nur Allgemeinplätze von sich geben.

Gruß

Nächstes Mal wäre es hilfreich, Informationen zum Problem und zur Hardware und Betriebssystem zu nennen. Dann kann man ggf. mehr als nur Allgemeinplätze von sich geben.

Ich glaub das kann man hier 100x runterbeten und es wird nix nützen...ich hatte da absichtlich eine kurze AW formuliert ;D

« Rätselhaftes WLAN-PhänomenNetzwerk mit zwei DSL-Leitungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...