Bridge mit TP-Link CPE510 - Welche Zusatz-Hardware?

Hallo!

Ich möchte mir eine Bridge mit dem TP-Link CPE510 bauen. Nur über eine Straße circa 20 Meter von einem Haus zum anderem. Im zweiten Haus möchte ich dann WLAN haben. Was brauche ich neben 2 Stück TP-Link CPE510 Geräten noch? Einen  ganz normalen Router wie z.B den TP-Link TL-WR940N welcher dann per LAN-Kabel mit dem TP-Link CPE510 verbunden wird?


Antworten zu dieser Frage:

Wenn dein eventuell schon existierendes WLAN gut eingerichtet ist, der Router und seine WLAN-Antennen günstig ausgerichtet sind, solltest du erst mal testen ob dieses WLAN im 20 m entfernten Haus auch ohne WLAN-Bridge nutzbar ist.

Oder soll das von dir angedachte Netz überhaupt erst aufgebaut werden?


« Paketverlust bei einem Pc im gleichen NetzwerkZusätzlichen WLAN-Router mittels Netzwerk ein- und ausschalten ... machbar??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!