Mein W-Lan funktioniert nicht !

Router findet mein W-Lan nicht !



Antworten zu dieser Frage:

Bei anderen usern stellt ein WLAN-Router fas Netz bereit und die Clients verbinden sich nit dem WLAN-Router.

Dein recht mager angerissenes Problem kann es eigentlich nicht geben, denn was das Gerät selbst bereutstellt, muß es doch nicht erst finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Netzwerk-Passort des Routers wurde korrekt am PC eingegeben ?
Macfilter im Router (PC-Wlan-Karte Zulassung) wurde überprüft ?

Laßt den Fragesteller erst mal klarstellen mit welchem Gerät er in seinem eventuell von seinen nicht genannten WLAN-Router bereitgestellten Funknetz hantiert.


« Verbindungsaufbau FritzboxPatchpanel oder nur Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!