Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein W-Lan funktioniert nicht !

Router findet mein W-Lan nicht !




Antworten zu Mein W-Lan funktioniert nicht !:

Bei anderen usern stellt ein WLAN-Router fas Netz bereit und die Clients verbinden sich nit dem WLAN-Router.

Dein recht mager angerissenes Problem kann es eigentlich nicht geben, denn was das Gerät selbst bereutstellt, muß es doch nicht erst finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerk-Passort des Routers wurde korrekt am PC eingegeben ?
Macfilter im Router (PC-Wlan-Karte Zulassung) wurde überprüft ?

Laßt den Fragesteller erst mal klarstellen mit welchem Gerät er in seinem eventuell von seinen nicht genannten WLAN-Router bereitgestellten Funknetz hantiert.


« Verbindungsaufbau FritzboxPatchpanel oder nur Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!