Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein wlan funktioniert nicht mehr

ich habe ein speedbort von der Telekom und mein WLAN funktioniert nicht mehr. ich bin jetzt über kabel verbunden, hier funktioniert das Internet problemlos! was kann ich tun, kann mit jemand einen tip geben?



Antworten zu mein wlan funktioniert nicht mehr:

... ich bin jetzt über kabel verbunden, hier funktioniert das Internet problemlos! was kann ich tun,
kann mit jemand einen tip geben?
Bestimmt ist das möglich - nachdem du den Speedport mit konkreter Gerätebezeichnung vorgestellt hast und auch bekanntmachst mit welcher Hardware du zur Zeit nur per LAN Verbindung mit dem Internet aufnehmen kannst.
(Nenne auch das Betriebssystem mit dem der Rechner arbeitet, den du zu funktionierendem WLAN bringen willst.)

« kein internetzugriffTelekom Glasfaseranschluss, Technik im Haus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...