Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Router mit Hotspot verbinden?

Router mit Hotspot verbinden?
Schönen Guten Tag ich hab da mal ne Frage.

Wie müsste ich vorgehen wenn ich einen Router zb auf meinen Balkon stelle damit einen Hotspot empfangen möchte zB: Telekom. Anschließend per Lan an einen weiteren Router in mein Zimmer dort sollte dann per eigener SSID das Wlan wiederum ausgesendet werden.

Wie man das ganze Anschließt ist mir bewusst der Aufbau ansich auch.

Wie soll ich nun auf die Seite kommen um zB: Agbs oder meine Benutzerdaten zu bestätigen. Ich meine in dem Webinterface des ersten Routers der verbunden mit dem Hotspot ist kann ja nicht einfach eine Seite anzeigen.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt entschuldigt meine Rechtschreibung.



Antworten zu Router mit Hotspot verbinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???][???]

Wieso Balkon ? Ist das ein LTE-Router ?

Nutze Repeater zur Verlängerung der Reichweite oder ggf Dlan-Adapter .

« Letzte Änderung: 25.12.18, 15:40:07 von Tar-Ava »

Du möchtest also einen "Telekom-Hotspot" nutzen?
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/hotspot

Anleitung:
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/hotspot-flyer-benutzerdaten.pdf

Es ist aber nicht verständlich weshalb du das drahtlos empfangene / verbundene Netz in dein schon vorhandenes Netz (mit DSL- oder Kabelrouter) einspeisen durch das zusätzliche Netz (aufpeppen ?) stören willst.


« WLAN vergrößern über Kabel-Brücke?2 router hintereinander... Drucker am 2. router-netz nicht sichtbar.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!