Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keystone Module + Tragring + Jung-Abdeckung passend?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Keystones mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis welche in einen Tragring passen welcher mit Jung oder Busch und Jäger Abdeckungen kompatibel sind.

Ich finde leider nur sehr teure Sets für 25€ was sich bei einem ganzen Haus ja wirklich summiert.

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar da ich nicht verstehe nicht so gut was zusammenpassen würde und was nicht.

Vielen lieben Dank!  



Antworten zu Keystone Module + Tragring + Jung-Abdeckung passend?:

Du solltest mal verraten was bei dir schon vorhanden ist an Baugruppen.
Denn wenn du dich schon auf das Keystone-Prinzip einrichtest in deinem Netzwerk - dann mußt du auch mit entsptrechenden Kosten rechnen, wenn du keine fertig hergestellten Dosen einsetzen willst.
https://tinyurl.com/y323y7f9

Keystone = Keystone - und die Hersteller produztieren das auch so, daß es zueinander paßt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@archer

Danke für deine Antwort! Verlegt werden von uns cat7 Kabel. Etwas anderes haben wir haben wir noch nicht da wir ja gerade erstmal etwas passendes suchen. Beim Elektriker können wir uns noch aussuchen ob Busch und Jäger si oder jung as500 bei den Schaltern. Elektrik bekommen wir leider nur eine Lan Dose, mehr macht der Subler von unserem Bauträger leider auch auf Nachfrage nicht in Lerrrohren wie wir es möchten. Daher machen wir es nun selbst.  

https://de.wikipedia.org/wiki/Keystone-Modul

Erstelle dir eine Liste welche und wieviele Keystone-Module für Cat7 du brauchst und laß dir ein Angebot erstellen für diese Gesamtzahl. - Wenn das dann deinen Wünschen entspricht, nimmst du das Angebot an (oder läßt an anderer Stelle ein nächstes Angebot erstellen).
Beispiel:
https://www.kabelscheune.de/Keystone-Module/
Bei anderen Händlern werden solche Module doch auch "als Bündel mit größerer Stückzahl" angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ein allgemeiner Hinweis. Bei Netzwerk-, Antennen- oder anderen Dosen haben fast sämtliche Hersteller eine 50mm Zentralplatte dabei. Dazu gibt es dann wiederum entweder den passenden Abdeckrahmen für das entsprechende Schalterprogramm. Ansonsten bieten die namhaften Hersteller passende Zwischenringe, die dann die 50mm Zentralplatte an deas jeweilige Schaltersystem  anpassen.
Zwischenrahmen
Suche Dir ein System aus, dann kann man sagen, ob es passende Zwischenrahmen gibt.


« FB 7590 oder besser Switch?Wlan verstärker erweitern? Devolo dLAN 1200+ zu 2x Devolo dLAN 550? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...