Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Sind sie ja auch nicht. ;D
ipconfig wurde ja wohl bei vorhandener Verbindung gemacht. interessanter wäre es direkt nach Verbindungsabbruch.

Hatte vorhin den WLAN Stick aus Verzweiflung nochmal komplett deinstalliert und deaktiviert und den neusten Treiber erneut installiert. Seitdem funktioniert komischerweise alles.
Sollten die Verbindungsabbrüche jedoch wieder anfangen, wovon ich stark ausgehe, werde ich die ipconfig Daten erneut posten, danke vielmals!

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt wo man sie sieht nicht.  Aber man hätte ja auch irgendeinen uralten Schrott vorfinden können wo es es keinen Sinn mehr macht dran herumzubasteln.

Noch ne Frage: der Rechner steht erst seit kurzem da? Oder schon immer und auf einmal gehts WLAN nicht mehr?

Ich würde auch mal mit einem anderen Betriebssystem (Linux: Ubuntu, Linux Mint, ...) die WLAN Verbindung von diesem Rechner testen.

Gruß Gustav


« Mehrere WLAN AP zusammenführenwin10 BackUP von mein MY Cloud zurück Schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...