Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5 Prosieben Edition: Einloggen klappt nicht!

Hallo @ all, ich habe jetzt seit einigen Tagen das Probleme, dass ich mich nicht bei meinem ICQ einloggen kann! So ICQ-Nummer und Passwort sind gespeichert, ich gehe auf verbiden und bei ''Überprüfung'' bleibt er stehen und versucht neu zu verbinden, und immer wieder bleibt er bei ''Überprüfung'' stehen, nach mehrmaligen Veruschen hört dann ICQ auf zu verbinden! Was ist das`??

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Neme$i$



Antworten zu ICQ 5 Prosieben Edition: Einloggen klappt nicht!:

Hiho,
Hab genau das selbe Problem...
Hoffe jemand weiss eine Lösung.
Greetz
Brezn

Ich hatte heut genau das gleiche problem adnn hab ich einfach mienen ganzen account + passwort neu eingegeben und schon gings

ja genau das selbe habe ich auch oder mein icq 6 sagt das mein password falsch is
ws kann ich da machen?an anderen pcs läuft das den wieder uns sobald ich an meinem bin geht das nicht mehr
 :'( :'( :'(

Mein icq geht auch nich mehr  :(
vorhin ging das noch, jetzt hab ich mein pc wieder angemacht und es läuft nicht mehr. hab schon nummer und passwort paar mal neu eingegeben... nichts
bei meebo.com komm ich auch nicht rein
und ne fehlermeldung zeigt der mir auch nicht an

Ich hab mir das neue ICQ 6 runtergeladen,
aber das funktioniert nicht.
Es steht immer da, dass die Verbindung zum
HTTP- Tunnel nicht hergestellt werden konnte.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße,
Margarete


« Webcam ProblemeICQ verbindet nicht. Falsches Kennwort soll der Grund sein.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...