Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir geht aber beides nich.adden is dir ja zu nervig  :( schade^^

falls doch 251-876-111 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guckt doch mal hier http://icq-tools.de/

jo thx -_-  ;D

Öhm joa, ich hab schon zigmal versucht, den Statusmanager zu installiern und klappt auch alles super.. nur wenn ich dann ICQ starte sind sie Symbole nich zusätzlich im Statusmanager.. Ich hab echt kp was ich falsch mache, aber es klappt einfachnich....

Also wisst ihr was? Geht doch ganz einfach auf www.icq-tools.de  ():-)  Is doch sooo einfach. ich hab mein komplettes icq aufgepimpt..sieht voll hammer aus..alles is komplett neu und aufgetunet!!!    :-*  *lalala*
Is hammmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Könntet ja auch ma auf meina HP www.gangstaweiblich.bebo.de vorbeischaun...oda meldet euch bei :  knuddels.de an..isn chat!!! ich heiße da 00-Gangsta weiblich-00  :-*

Wer ICQ-Flowers installiert hat, kann im Installationsverzeichnis \ICQ-Flowers\Files\Statussymbole die neuen Statussymbole (24.gif bis 31.gif) durch selbst erstellte ersetzen und dann einfach hochladen.

googlet es doch einfach...oder schaut auf icq-tools.de nach. nur kann man dort nur mit Firefox downloaden. bei mir funktioniert es nicht, obwohl ich Firefox benutze -.-

ahja playmate du bist echt peinlich...gangsta weiblich.. ::)


« ICQ Text nur noch griechische Zeichen - was tun?Ninemillion - Helfen sie in dem sie denn Windows Live Messenger benutzen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...