Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Status Symbole.

Hi, hab mal ne Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, bei ICQ die Symbole für den Status wie zum Beispiel Online oder Beschäftigt selber zu erstellen?

Oder kann man da eventuell welche Downloaden?

Gruß

Flayer



Antworten zu ICQ Status Symbole.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

In ICQ gibt es den Status Manager, da kannst zwar keine Symbole selber erstellen aber da hast du eine Auswahl. Passend zu der Situation wählt man ein Symbol aus und der Text ist dann selber einzugeben.

Rechtsklick auf die blume > Status > Status Manager (ganz oben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ja das weiß ich auch  ;)

Aber Flayer will ja was besonderes :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm..

Dann leider keine Ahnung

Sorry

was willst du denn besonderes?

er will seine eigenen symbole. hab ich auch gemacht. da gibts z.b. ne klorolle xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt noch so inofizielle add-ons für icq musst du dich mal umschaun bei icq auer homepage gibs die nicht.

he battlefield kannste mir mal diese addons schicken meine icq nummer 323-793-237

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das selber nich auf pc aber nen freund der is aber gerade 2 wochen in spanien.wenner wieder da is kann ich dir schicken

ok danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein ding

hi battlefield könntest du mir auch die symbole senden????

meine icq ist 317422337

schonmal danke im vorraus!

Hätte auch gern diese tollen Add-Ons^^
Wenn das geht...
192-600-335
Danke schonmal  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hier ist sonst auch der link für die datei

http://rapidshare.de/files/34651148/hanfedition.zip.html

es is nämlich ziemlich nervig wenn einen jeden tag 10 leute adden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei allen bei dennen der link nich geht können auch denn hier nehmen

http://loaditup.de/28986.html

einfach auf hanfedtion.zip klicken


« ICQ Text nur noch griechische Zeichen - was tun?Ninemillion - Helfen sie in dem sie denn Windows Live Messenger benutzen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...