Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Sichtbar trotz Invisible?

Kurze Frage: Ich habn Freund, der wird bei mir im ICQ als online angezeigt, aber mit dem Zeichen für "Invisible" (also dem Auge in der grünen Blume), also Unsichtbar. Wieso sehe ich den, ich dürfte den doch gar nicht sehen wenn er Unsichtbar ist, oder?

Oder gibt es die Möglichkeit, generell auf Unsichtbar zu gehen, dann aber für bestimmte Personen sichtbar zu sein? Nur, wie geht das? Ich hab ICQ-Lite, da geht das jedenfalls nicht soweit ich weiß.



Antworten zu ICQ: Sichtbar trotz Invisible?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er invisible ist aba mit dir chattet merkst du das nur für die leute die mit ihm keinen kontakt haben merken es nicht wenn er sie dann anschreibt dann merken sie es auch...dass er unsichtbar ist....

also wenn du unsichtbar ist und mit keinem chattest weiss es keiner dass du on bist aber wenn du sie anchattest dann sehen sie dass das du unsichtbar bist und können auch weiter chatten!....

und wenn du unsichtbar bist und jemand kommt online siehst du es dass er on ist aber er merkt nix von dir!

Hoffe dir weitergeholfen zu haben...

greez

BadBoyFire

sooo ist das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man kann auch bei einzelnen KOntakten einstellen, dass sie einen trotz Unsichtbarkeit sehen können. Der Rest dann nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt auch

aber invisible ist ja dazu da dass mich nicht gleich alle online kontakte anschreiben

wenn jemand on kommt und ich mit ihm chatten will dann chatt ich ihn an und fertig... 8);D;):)

greez

BadBoyFire

 ;)
hallo.
das geht alles.
das symbol,welches du siehst,hat der kollege gewählt..da gibts auch noch andere symbole die man frei wählen kann.
das hat aber nix mit sichtbar oder unsichtbar zu tun.
öffne die kontaktliste.
ganz oben auf hauptmenue klicken.(is neben der lupe)
dann gehste auf einstellungen und sicherheit.
in dem fenster siehste dann die option "LISTE SICHTBAR".
alle namen aus deiner kontaktliste kannst du dort speichern.
tipp:kontaktliste, namen einfach rüberziehen.
so kann dich keiner mehr nerven.
weil du jetzt nur sichtbar für die leute bist,die du auch dort eingefügt hast.

Stimmt nicht. Habe es getestet. Bei meiner Tochter habe ich unsichtbar eingeloggt, niemanden angechattet und trotzdem wurde bei unserem anderen Computer unsichtbar angezeigt. Finde ich scheiße, da ich manchmal den Verlauf meiner Tochter kontrolliere und als nicht sichtbar erkannt werden will.

Na hoffentlich is die Tochter min. älter als 12. Wenn ich mir vorstelle, dass meine ellis damals alles geloggt hätten (oh man..) dann hätten sie mich noch aufklärn müssen ;)
Ne, nur ein Witz also bitte keine Anzeige gegen meine IP ;)
Bei mir klappt das alles. Kontakte aus Liste "Sichtbar" sehen dich sofort wenn du on gehst und alle anderen erst wenn du sie anchattest.

MFG - bei Fragen, fragen!


« ICQ Pool - Unknown ErrorFotos mit Windows Live Mail versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Computer
Siehe PC....