Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.HDD nur im Gerätemanager sichtbar!?!

Sehe die als slave eingebaute HD nicht in meiem arbeitsplatz. Ich habe da noch ca. 160GB Arbeitmaterial gespeicheret und diese HD in einem neuem System als Slave eingebaut. Auf der Master HD befindet sich das Betriebsystem mit dem Programm das ich für die Bearbeitung von dem Material auf der 2.HD gebrauche.

Grazias für speedi
Jamerin




Antworten zu 2.HDD nur im Gerätemanager sichtbar!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine grosse Platte. Ist es möglich, dass das BIOS diese nicht in voller Grösse anzeigt. (Mal schauen beim Aufstarten, evtl. Pause drücken)

Hab mich da nun in zwei Forums eingetragen, sorry.
Dachte schon mein Eintrag sei verschwunden.
Das mit booten und pause klappt nicht so recht, sollte da eine auflistung von Hardware kommen? (Keyboard läuft über einen KVM switch)

Könntest du mir noch schreiben wie man so ein Bios Uptade durchführt und was das für nachfolgen haben könnte.

danke dir
jamerin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mach dich hier kundig, bevor du ein BIOS-Update machst. http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/titel.htm
Du solltest beim Booten eine Auflistung der Hardware bekommen (auf dem schwarzen Bildschirm, bevor irgendein Betriebssystem starten könnte). Das Weitergehen des Bootvorganges kannst du mit der Pausentaste rechts oben neben  der scroll-Taste anhalten und mit der Eingabetaste weitergehen lassen.

« Letzte Änderung: 21.07.04, 13:01:53 von rolwei »

« Notebook & Internet trotz O2 ????DVD-Laufwerk tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...